Schematherapie Charity Impulstage 2022
HERZLICHEN DANK!

Der Blick in Richtung Ukraine-Krieg und das unermessliche Leid der Menschen dort erschüttert uns sehr und wir, die Schematherapie Online Akademie, wollten nicht tatenlos bleiben, sondern helfen.

Wir haben eine Spendenaktion bei UNICEF gestartet und unterstützten damit vor allem die in Not geratenen Kinder in der Ukraine, aber auch ukrainische Kinder, die flüchten mussten an die Landesgrenzen und in die Nachbarländer.

Wir sind zutiefst gerührt und überwältigt. Dank Eurer Beteiligung und positiver Reaktion befinden sich in diesem Moment fast 62.000EUR auf dem UNICEF-Konto. Ca. 5000EUR wurden darüber hinaus von Kolleginnen und Kollegen aus Österreich und der Schweiz auf andere UNICEF-Konten gespendet. Wir gehen also von ca. 67.000EUR aus!!


Über 560 Kolleginnen und Kollegen haben sich für die Vorträge angemeldet, die zwischen dem 5. und dem 20.4. stattgefunden haben.



E-Mail
Anruf